Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. August 2017

Blue & Green Thank You Card - DT Project for Country View Challenges

Hello dear blogreader, I hope you have a wonderful summer so far!
For my second project for the August challenge over at Country View Challenges, I have a "Thank you"-card for you this time. I made it nearly the same way as my first card at the first of the month. You can find it here.

Hallo liebe Blog Leser, ich hoffe, ihr habt einen tollen Sommer bis jetzt!
Mein zweites Projekt für die August challenge bei Country View Challenges ist eine "Danke" Karte. Sie ist beinahe genauso gemacht wie die erste Karte Anfang des Monats. Ihr findet sie hier.


And this is what I did:
Und so habe ich sie gemacht:

I primed some white cardstock with Gesso and added texture through a stencil with Texture Paste from DecoArt.
When everything was dry, I took some of my LSG starburst mists and colored the background. I always dried the colors before adding the next to avoid mixing them too much.

Mein Kartenpapier habe ich mit Gesso grundiert und mit Hilfe einer Schablone und Texture Paste von DecoArt Textur erzeugt.
Nachdem alles getrocknet war, habe ich mit meinen LSG starburst Sprühfarben alles koloriert. Zwischen den einzelnen Farbaufträgen immer erst trocknen! Dadurch vermischen sich die Farben nicht zu sehr.




I stamped my "Thank you" - stamp with black Archival Ink four times on specialty stamping paper, sprinkled black embossing powder on top and heat embossed it. I also framed my card with Archival Ink.

Den "Danke" Stempel habe ich mit schwarzer Archival Ink vier Mal auf Specialty Stamping Paper gestempelt, schwarzes Embossingpulver aufgestreut und mit meinem Heißföhn geschmolzen. Die Karte wurde auch mit schwarzer Archival Ink eingerahmt.

 To make the saying more suitable to the card, I took some Distress Ink in tumbled glass and dyed the paper. Then I matted the little square with thick cardboard to make it stand out more.

Um das Spruchkärtchen an die Karte anzupassen, habe ich das Papier mit Distress Ink tumbled glass eingefärbt. Das kleine Quadrat habe ich dann mit dicker Pappe unterlegt um es ein wenig abzuhaben.
 Now I took some fibres and glued them with the saying to the middle of my card.

Danach habe ich ein paar Fasern und das Spruchkärtchen in die Mitte der Karte geklebt.

 Now some matching flowers.....

Nun noch passende Blümchen.....


Some background stamping.....

Ein bisschen Hintergrund stempeln....
....and the card was ready! 
...und die Karte ist fertig!

Some close ups:



Oh..... I needed another one and made this the same way, I only used different colors. I don´t want to withhold ;-)
Ach ja...... ich brauchte noch eine weitere Karte, die ist genau so wie die vorherige gemacht, nur mit anderen Farben. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-)


 Now I hope you´ve got the desire to play along with our challenge. You can win a 20£ voucher for the shop as usual.

Ich hoffe, ihr habt Lust bekommen bei unserer Herausforderung mit zu machen. Ihr könnt wie immer einen 20£ Gutschein für den Shop gewinnen.

Thank you so much for stopping by!
Vielen Dank fürs Hereinschauen!





4 Kommentare:

  1. You just reminded me I have some Angel hair to use up! I love this background with texture paste and sprays, a lot of messy fun to make! xx

    AntwortenLöschen
  2. Love all that texture, especially the angel hair - what a great feature. Lovely cards, especially for me the blue and green.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  3. Beautifully artistic--love that stencil!

    AntwortenLöschen